Rüya

Rüya
0155 10575605

Ich bin eine bezaubernde, zärtliche junge Frau, die dir mit großer Hingabe die Alltagssorgen und den Stress vertreiben will. Egal ob durch liebevolle Berührungen, beim gemeinsamen Kuscheln, bei besonders einfühlsamen Massagen oder noch ganz anderen schönen Dingen. Ich will, dass du völlig entspannt und zufrieden als Freund von mir gehst!

Ruf mich an, ich freue mich auf dich!

Service:
Geschlechtsverkehr, Erotische Massage, Französisch, Beidseitig Französisch, Tittenf—k, Körperbesamung, Prostatamassage, Gegenseitige Massage, Erotische Ganzkörperölmassage, Whirlpool-Erotik, Blind Date

Meine Dienste biete ich als selbständige Unternehmerin an. Jegliche Absprachen über die Art der Dienstleistungen, die Höhe der Vergütung, sowie die Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir selbst, in meinem Namen und auf meine Rechnung.